Tutorials

Meine kostenlose Anleitungen und Freebooks für Euch

Alle Anleitungen, die ihr hier findet, dürft ihr kostenlos benutzen. Wer etwas kommerziell nutzen möchte, den bitte ich vorher um Rücksprache. Bitte verlinkt mich, dann finde ich eure Werke:
Insta: made_in_minga  &  Facebook: MadeInMinga.de

Taschen nähen

Upcycling Ideen mit Jeans

Nähen mit Snappap

Rucksack / Turnbeutel nähen

Kleinigkeiten & Schönes nähen

Nähen für Hunde

Tipps & Tricks zum Nähen

Holz & Palette DIY

Rezepte

 

Basteln mit Trockenblumen

 

Vielen Dank für das Verlinken meiner Tutorials

Liebe stoffbegeisterte Leserinnen (vielleicht ja auch Leser?), seid ihr auch solch große Nähenthusiasten? Ich stöbere selber viel in Anleitungen und Tutorials. Bei anderen Nähbegeisterten zu lesen ist toll. Man lernt immer wieder was Neues. Deshalb gibt es in diesem Blog auch viele kostenlose Nähanleitungen. Aber aufgepasst 🙂 kein eBook oder fertige Schnitte zum Herunterladen. Dafür gebe ich euch Maße, Beschreibungen und Fotos und ihr könnt euch alles auf Packpapier oder Zeitung selber aufmalen, ausschneiden und loslegen.