Basteln zu Weihnachten

Alle meine DIY-Tipps für die Weihnachtszeit findet ihr hier im Überblick. Nachbasteln dringend gewünscht 🙂 Viel Spaß

Adventskränze: Advents-„Kränze“ sind das natürlich eigentlich nicht. Aber alle Tipps haben 4 Kerzen, das zählt eigentlich, oder?

Weihnachtsengel: Engel zu Weihnachten muss einfach sein. Und der Gips-Engel ist eh ein Klassiker.

Weihnachtliche Deko:
Die Bastelei mit dem Stickrahmen ist ein schönes kleines Mitbringsel, oder vielleicht macht ihr beim Weihnachtswichteln mit? Dafür geht das auch prima.
Der Weihnachtsbaum aus Latten ist ein klein wenig aufwändiger, als die anderen DIY Vorschläge. Ich habe ihr zur Vorweihnachtszeit an die Wand gelehnt und finde ihn sehr schön zu Einstimmung. Die anderen Basteltipps sind für die weihnachtliche Deko 🙂

Weihnachtssterne: Auch hier habe ich ein etwas umfangreicheren DIY-Tipp mit Holzlatten. Bei uns steht der Stern zur Weihnachtszeit im Vorgarten. Meine Freundin hat ihn etwas kleiner gebastelt und auf dem Balkon platziert. Auch drinnen an der Wand macht er sich sicher gut.