Über mich

Alles neu in meinem Blog-Leben

Mein alter Blog, der www.FamilienSchnack.de, war schon recht angestaubt. Auch haben sich die Inhalte inzwischen soweit von „Ausflügen und Kreatives mit Kind“ entfernt, dass ich echt Schreibblockaden hatte….
Etwas Neues mußte her. Viele Tage nervte ich meine Umwelt mit immer neuen Namensideen, bis ich schließlich einen Geistesblitz hatte.
„Made in Minga“ läßt Raum für vieles, da kann ich nicht nur meine Leidenschaft fürs Nähen zeigen, sondern auch, was ich sonst noch so an Ideen umsetze. Zugegeben, ich wohne 30 km von der Stadtmitte entfernt, aber ich denke, das gilt noch, um diesem Namen gerecht zu werden 🙂
Und, für alle Nicht-Bayern unter Euch, „Minga“ ist der bayerische Name für „München“…. war mir „Zugereister“ auch nicht sofort klar!!
Alles, was ich in meinem produktivem Chaos meines Keller-Zimmerchens fertig kriege, möchte ich Euch hier präsentieren. Es wird mehr, ich fang erst an – kommt ihr wieder? Ich freu mich auf ganz viel Kontakt, gerne auch über Instagram.